Neuigkeiten

11.03.2024 00:00
Jetzt noch anmelden und dabei sein - wir freuen uns auf Euch Auch ein späterer Einstieg ist möglich ;) Anmeldungsformulare findet Ihr unter "ANMELDUNG" Herzliche Sonnengrüße Cosima & Andrea     
08.12.2023 07:56
Namsté Ihr Lieben,   ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass ich ein neues YOGAZUHAUSE für uns gefunden habe! Nun ging es doch schneller als gedacht. Es gibt zwar noch einiges dort zu tun, aber wir können unsere Kurse pünktlich ab Mitte Januar 2024...
06.11.2023 14:31
Ich betreibe seit 2013 Yoga mit sehr viel Herzblut im Kleingewerbe.   Aufgrund des geplanten Hausverkaufes meines aktuellen Vermieters suche ich ab ca. 01.01.2024 einen schönen Raum für meine Yogagruppen und für Personal Training. Derzeit üben wir mit maximal 10 Teilnehmenden und ich...
03.05.2023 15:33
Geschenkidee zum Muttertag: Der Tut-Gut-Schein "ZEIT NUR FÜR DICH" Erholung pur... Eine Yoga Privatstunde · Persönliche 1:1 Behandlung auf den eigenen Bedarf abgestimmt · Personal Training/ Einzeltraining / Privatstunde imm Yogastudio; auf Anfrage auch zu...
31.03.2023 16:59
Neue Kurse nach Ostern 2023  - Kursstart KW 16 Yoga Art Kurstag Uhrzeit Von BIS Gebühr Kein Unterricht               Yoga Mix* Mittwoch 17.00 -...
30.06.2022 16:44
  NEU: "VINYASA YOGA FLOW/POWER YOGA  MIT ELISA"  immer dienstags von 18.30 - 19.30 Uhr  ab 19.07. - 30.08.2022 EINSTIEG AUCH SPÄTER MÖGLICH (7x 60 Minuten Power Yoga) Die Kursgebühr beträgt € 140,-- (Einzelstunde HopIN € 25,--) noch 5 Plätze...
30.06.2022 15:46
Hier alle Sommerkurse von ASana YOGA MAINZ   Aufgrund der Sommer- bzw. Urlaubszeit ist es diesmal möglich, nicht nur im Block, sondern auch einzelne Stunden oder 1/2 Kurs zu buchen.  Hierfür teilt mir bitte Eure gewünschten Präsenz-Zeiten vorab bei Anmeldung unter...
17.03.2022 15:44
Wir wüschen unseren Schülerinnen und Schülern, sowie allen Freunden und Partnern von ASana Yoga Mainz ein fröhliches und sonniges OSTERFEST!
14.03.2022 16:29
Inventar aus Yogaschule zu verkaufen: Ich verkaufe mehrere Meditationskissen Entspannungskissen - auch einzeln. Bezug aus Leinen/Baumwolle, abnehm- und waschbar Füllung im Inlay: BIO Dinkelspelz aus kontrolliertem...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Klein-Winternheimer Weg 4
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Bitte Nachricht hinterlassen, dann rufe ich garantiert zurück - ohne Nachricht leider kein Rückruf möglich!
asana-yoga-mainz@web.de