Andrea Schreiber - Hatha-, Vinyasa Flow-, Power-Yoga, Klangschalenmassage

Gründerin & Inhaberin von ASana Yoga Mainz und ausgebildete Yogalehrerin nach AYA sagt:

"Yoga ist für mich alles was ich brauche: Balance, Stärke, Tiefe, Kraft, Ruhe - und all das steckt auch in mir :)"

 "Yoga makes me smile! :0))"

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)

Yoga ist für mich ein ganzheitliches Körpertraining bei dem gleichermaßen Körper, Geist und Seele in Verbindung treten.

Mit Yoga erhalte ich meine Beweglichkeit, Stabiliät und ein gesundes Körpergefühl.

Mit einer eigenen, kleinen Yogaschule habe ich meinen Traum verwirklicht, meine Berufung umgesetzt und schenke gerne anderen Menschen mein Talent und Einfühlungsvermögen für ihre Yogapraxis. Ich empfinde diese Aufgabe als Erfüllung des Lebens­sinns pur und freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit meiner Yogaschule! 

Mit grosser Freude und Leidenschaft für Yoga unterrichte ich Privatschüler im Studio und auch zu Hause.  

Deweiteren gebe ich regelmäßig Kurs für die HECHTSHEIMER LANDFRAUEN und bin Dozentin  
bei der VHS Mainz.

Yoga in die Welt hinauszutragen und möglichst vielen Menschen damit Freude, Ruhe und Gelas­senheit zu ermöglichen ist mein Anliegen.

Wann sehen wir uns auf der Matte? Ich würde mich sehr freuen!

Namasté Andrea 

"Werde der Meister Deines Geistes und bleibe nicht nicht sein Diener..."

 

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Klein-Winternheimer-Weg 4
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Bitte Nachricht hinterlassen, dann rufe ich garantiert zurück - ohne Nachricht leider kein Rückruf möglich!
asana-yoga-mainz@web.de