Yoga ist auch im Sommer zu empfehlen!

10.07.2018 14:08

Hallo Ihr Lieben, 

der Sommer zeigt sich bisher von seiner besten Seite und beschert und uns heiße Sommertage!

Aber: Auch bei den heißen Temperaturen ist eine angepasste Yogapraxis zu empfehlen.

Sanfte Bewegungen, achtsames Atmen, längeres Halten und viel Zeit für Dehnung sowie Entgiftung und Pausen dazwischen zum Nachspüren verleihen dir ein wohliges Gefühl.
Keine Sorge: gekippte Fenster und viel zu trinken - da wird das Hitzefrei überfüssig.

Ich und meine Klangschale freuen sich auf Euch
Wir sehen uns auf der Matte. Namasté.
Eure Andrea

"Ich bin nur hier wegen der Shavasana...wenn Ihr wollt ... - aber auch gerne für mehr!"

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Heuerstr. 14A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de