Neue Räumlichkeit für ASana Yoga Mainz (für kleine Yogaschule / Yogastudio) gesucht

28.01.2020 14:02

Ich suche ab 01.03.2020 oder auch später (1.6; 1.7; 1.9.2020)  ein "neues Zuhause" für meine Yogaschüler:

Wir üben in kleinen Gruppen (durchschnittlich 3- 8 TN) und es herrscht eine familiäre und geschützte Atmosphäre.

Bei uns kommt es nicht auf das schönste Sportdress oder die beste Beweglichkeit an, sondern darauf wieder zu sich selbst zu finden, auf die persönlichen Bedarfe und Möglichkeiten einzugehen und achtsam und bewußt zu üben. 

Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele!

Ich einen Raum - je nach Schnitt - ab 50 qm (event. auch mit Toilette und Teeküche - ist aber kein Muss).Gerne auch eine kleine Büroeinheit. 

BITTE NUR PROVISIONSFREIE ANGEBOTE!!!

Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Sonnen-Grüsse & Namasté

Andrea  Schreiber

 

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Klein-Winternheimer Weg 4
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Bitte Nachricht hinterlassen, dann rufe ich garantiert zurück - ohne Nachricht leider kein Rückruf möglich!
asana-yoga-mainz@web.de