COSIMA

Liebe Alle,

ich bin Cosima, 30 Jahre alt und arbeite momentan an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz.

Ich erhielt meine AYA-Zertifizierung zur Yogalehrerin von Unit Yoga Wiesbaden, wo ich in Vinyasa Power Yoga nach Bryan Kest ausgebildet wurde. Ursprünglich begann ich meinen Yoga-Weg mit Hatha-Yoga-Stunden - nach meiner ersten Vinyasa-Stunde jedoch wusste ich, dass ich meinen Stil für mich entdeckt hatte. Dabei fasziniert mich bis heute die Herausforderung in der Synchronisation von Atmung und Bewegung vollständige Konzentration und Achtsamkeit zu fördern.

Yoga hat mich viel über mich selbst gelehrt, und ich liebe es zu sehen, wie es positiven Einfluss auf das tägliche Leben nehmen kann.

In meinem Unterricht konzentriere ich mich gerne auf bestimmte
Asanas und untersuche dabei ihre vielen Facetten, einschließlich Ausrichtung, Energie und geistige Einstellung. Um die volle Entfaltung jeder Asana zu erreichen, baue ich einen dynamischen Flow auf, der Geist und Körper der Schüler auf die Position vorbereiten soll.

Zudem integriere ich gerne verschiedene Ruhephasen, wie geführte Meditationen oder Klänge im Shavasana, um meinen Schülern zu helfen, Ruhe zu finden und sich zu erholen. Denn ich bin davon
überzeugt, dass Meditation ein mächtiges Werkzeug für körperliches und geistiges Wohlbefinden ist und ich versuche sie so oft wie möglich in meinen Unterricht einzubauen.

Begleitet mich also gerne zu einer belebenden Vinyasa-Yogastunde, die Euch helfen wird, auf und neben der Matte Konzentration, Ausgeglichenheit und inneren Frieden zu finden.

Namasté Cosima

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Klein-Winternheimer Weg 4
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Bitte Nachricht hinterlassen, dann rufe ich garantiert zurück - ohne Nachricht leider kein Rückruf möglich!
asana-yoga-mainz@web.de