Erfahrungsberichte / REZENSIONEN: Das sagen andere über mich/uns...

Die Yogastunden bei Dir sind immer so richtig schön. Ich hoffe, dass Du bald einen neuen Raum findest. Kirsten G. 11.11.2023 

Du führst uns immer sooo schön durch die Yogastunden - danke dafür. Kerstin A. 09.11.2023

Liebe Andrea, Dein Yogaunterricht ist einmalig. Deine Yogaübungen sind super. LG Maria A. 04.04.2023

Kleine Gruppen in einem Übungsraum mit viel Wohlfühl-Atmosphäre und einer Lehrerin, die weiß, was sie tut und liebevoll ihre Schützlinge anleitet. Genau richtig um abzuschalten und etwas für sich zu tun. Vielen Dank, liebe Andrea – Namasté  Martina Schreiber 03.01.2023

Schöne entspannende Atmosphäre , tolle Übungsleiterin die mit uns immer abwechslungsreiche Yogaübungen macht.

Liebe Andrea , weiter so .....Namaste ... Marianne B. 10.01.2023

Nettes freundliches Ambiente. Die Asanas werden gut erklärt. Ich kann nur sagen weiter so. Uschi M. 15.01.2023

Was soll ich sagen? Du kommst in den Raum und fühlst dich frei und geborgen. Und dieses Gefühl wird während der Stunde noch gestärkt durch die liebevolle und gleichzeitige humorvolle Anleitung "unserer" Andrea. Dann geht es weiter in den Alltagstrott, mit einem kleinen inneren Lächeln, das vorher verschüttet war. Danke Andrea und Namasté  Uschi Sch. 03.02.2023

Liebe Andrea,

 

danke für das tolle Yoga mit Dir. Yoga ist durch Dich eine Bereicherung in meinem Leben geworden, die ich nicht mehr missen möchte! Dafür Danke ich Dir. Annette B. (12/2022)

 

 

Vielen Dank für die schönen Yogaabende. LG Andrea B. (12/2022)

 

 

Moin Andrea, muss Dir noch sagen, dass die Yogastunde gestern wieder sehr wohltuend war. Have a nice day. Renate  (August 2022)

 

 

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren ASana YOGA MAINZ. Du hast Deinen Traum verwirklicht, Deine Berufung umgesetzt und schenkst anderen Dein Talent. Erfüllung des Lebenssinns pur! Freue Dich auch mindestens 9 weitere schöne Jahre. Viele Grüße Deine M. (Juli 2022)

Meine liebe Andrea,ich weiß ja nicht ob es Deine heilerischen Fähigkeiten sind, aber ich komme nach der Yogastunde immer ganz beseelt aus Deinem Yogastudio! Du findest immer die richtigen Asanas, die richtigen Worte, den richtigen Klang für mich … Deine Worte haben mir so gut getan – Deine Leichtigkeit und Deine Gelassenheit sind einfach prima und tun mir so gut. Tanja T. Juni 2022

Dein Programm in diesem Kurs kommt gut bei mir an. Und Gleichgewicht ist sooo wichtig, besonders in meinem Alter. Renate F. März 2022

Der ES war heute wieder sehr gut und die Stunde ging so schnell vorüber. Eine gefühlvolle Zeit. Maria B April 2022

 

DerYoga-Kurs mit Dir hat wirklich viel Spaß gemacht - wenn es auch manchmal rechts anstrengend war. Aber so soll es auch sein.

Deine lockere Art gibt den Kursen eine Leichtigkeit, die mir sehr gut gefällt. Andrea R. Dezember 21

 

 

Guten Morgen liebe Andrea, Deine neue Location sieht richtig toll aus! Ich freue mich schon aufs Gruppenyoga im Herbst. Martina K. Juli 21
 
Liebe Andrea , Deine Yogastunden sind sooooo wertvoll für mich. Ich bin dem Universum unendlich dankbar, dass es uns zusammengeführt hat. Ich schicke ein grosses Dankeschön ans Universum und an DICH! Alles Liebe Tanja T. 13.07.2021
 
....meine Liebe, Dein Programm heute war sehr wohltuend. DANKE - Namasté Renate F. im Juli 2021
 
Andrea hat eine unglaublich warme und freundliche Art und liebt was sie tut... sie lebt Yoga und vermittelt das ganz toll! Die beste die ich kenne ... Sandra B. im Oktober 2020
 
....meine Liebe ,
endlich sehen wir uns wieder!
Endlich wird das Körperchen wieder gefordert!
Endlich darf sich die Seele wohlfühlen!
Wir hoffen, dass alle mit allem zufrieden sind.
Ein entspanntes Wochenende und bis Montag
Herzliche und liebe Grüße
Dein Renadsche Oktober 2020
 
Also wenn Yoga, dann nur mit Dir.... Katja B. August 2020
 
Liebe Andrea, die Yogastunde heute hat mir saugut getran. Herzlichen Dank Angelika A. Januar 2020
 
Vielen Dank, dass Du mir das Yoga nahe gebracht hast. Es ist ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich freue mich immer auf die Stunde donnerstags. 
Schön dass es Dich gibt... Elisa M.  Januar 2020
 
Leider ziehe ich weg von Mainz :((( Vielen Dank für das schöne und wohltuende Yoga-Angebot in den letzten Jahren, ich empfehle euch gerne weiter. LG Xenia K. 24.09.2019
 
Hi Andrea und viiiilen Dank fürs überreden doch zur Stunde zu kommen - es geht mir jetzt viel besser!
Namaste Susi W. 06.06.2019
 
Liebe Andrea, Yoga kann man/ich immer gebrauchen!!! 
Deine Stunden gefallen mir immer sehr gut.
Ein guter Mix aus Anstrengung und Entspannung.
Gerade heute hat es mir mal wieder so gut geholfen runter zu kommen.Danke und bis bald. Liebe Grüße Sylke G. 06.06.2019
 
Hallo!
Mein Sohn hat letztens das erste mal das Kinderyoga bei euch mitgemacht (und war begeistert!) Simone 12.05.2019

..........meine Liebe,
die Yoga-Stunde war sehr wohltuend.
Der gesamte Körper fühlte sich gut an.
Danke dir..!..wir sehen uns.... (Renate am 06.05.2019

Ich möchte mich bei Dir bedanken für die ebenso fordernden wie wohltuenden Abende, die Du mit Deiner humorvollen, lockeren und aufrichtigen Art toll gestaltet hast.
Namasté  (Kilian 07.04.2019)

Ich wollte Dir noch sagen, wie gerne unsere Tochter das Yoga bei Dir macht und wie gut ihr das tut! Es ist immer ein ganz wichtiger Termin für sie in der Woche - Du bringst einfach was ganz, ganz Positives rüber ... schön, beseelt und leidenschaftlich machst Du das... Das war mich wichtig Dir mal zu sagen!
Sanni (03.08.2018)
 
Ich schätze Deinen Unterricht sehr.
Angelika (19.06.2018)
 
Danke für die immer schönen Yogastunden mit Dir.
Danke für Deine liebevolle Hilfe.
Danke für alles. Es ist immer schön Dich zu sehen.
Herzlichst Elisabeth F. (09.04.2018)


Die Stunde heute hat echt gut getan
LG Heike (05.04.2018)


Ich wollte dir noch Rückmeldung geben - habe heute früh an dich gedacht - die gestrige Yogastunde hat mir so gut getan.
Ich habe so gut geschlafen und fühle mich heute so gut wie schon lange nicht mehr. LG Heidrun (03.03.2018)

Schon allein, wenn ich den Raum bei Dir betrete, ist das schon ENTSPANNUNG PUR für mich. Heike U. 01.03.2018

Jede Stunde bei Dir ist IMMER anders & IMMER schön. Rachel F. 07.02.2018

Es ist immer schön bei dir und mit dir - Dein Renadsche- F. 22.12.2017
 
Ich wollte Dir einmal ein großes DANKESCHÖN senden, für all die kleinen und großen Dinge, die ich bereits von Dir lernen durfte.
Sie haben mir bereits sehr geholfen, also DANKE!!! (Marcel M. 21.12.2017)
 
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018. Vielen Dank  für deine effektiven Yogastunden. (Hiltrud B. 21.12.2017)
 
Nettes freundliches Ambiente. Die Asanas werden gut erklärt. Tolle Workshops. Ich kann nur sagen weiter so.
(Ursula M. 08.12.2017)
 
Ich freue mich jedes Mal wenn ich in den tollen Räumlichkeiten am Yoga teilnehmen kann. Nach jeder Yogaeinheit ist eine wunderbare Entspannung vorhanden. Heute Abend 19 Uhr bin ich wieder dabei.
(Hiltrud B. 07.12.2017)
 
Liebe Andrea, vielen Dank... ein wunderbarer Kurs... auch für Mütter & Töchter (Katharina S. 03.11.2017)
 
Andrea - man merkt, dass Du Deine Berufung gefunden hast - es macht sooo viel Spass bei Dir/mit Dir Yoga zu machen und wer mich dazu bringt regelmäßig Sport zu machen, der machen nen Superjob :*
(Birgit S. 15.11.2017)
 
Hatte bei Asana Yoga in Mainz schon viele wundervolle Yogastunden …in gemütlicher Atmosphäre, der Raum ist sehr schön eingerichtet. Andrea hat immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Ihre Anweisungen sind sehr präzise und auf Ihre verspielte Art und Weise kann sie jeden Yogi dort abholen wo er steht. Anfänger und Fortgeschrittene sind in ihr Class sehr gut aufgehoben. Kommen auf jeden Fall wieder. Vielen dank Andrea ...Namasté (Sabine W. im Oktober 2017)
 
YOGA bei ASana YOGA MAINZ ist die kleine Auszeit vom Alltag. Sabine W. im Oktober 2017
 
Kleine Gruppen in einem Übungsraum mit viel Wohlfühl-Atmosphäre und einer Lehrerin, die weiß, was sie tut und liebevoll ihre Schützlinge anleitet. Genau richtig um abzuschalten und etwas für sich zu tun. Vielen Dank, liebe Andrea - Namasté (Martina S., 04.10.2017)
 
Loslassen vom Alltag ...
Beim Betreten des schönen Studios fängt die Entspannung bereits an. Eine liebevolle Begrüßung, ein warmer Tee, sanfte Musik....Die Übungen werden sehr gut angesagt. Ich nehme immer sehr viel mit, es wirkt nach.
Ich kann Asana Yoga wärmstens empfehlen (Manuela M, 03.10.2017)
 
Schöne entspannende Atmosphäre , tolle Übungsleiterin die mit uns immer abwechslungsreiche Yogaübungen macht. Liebe Andrea , weiter so .....Namaste (Marianne B., 03.10.2017)
 
Sehr schöne angenehme Yoga Schule.
Mache hier Zumba und bin jedesmal begeistert von dem Training.
Der Trainerin gelingt es immer mich mit einem inneren Lächeln nach Hause zu entlassen.
(Dorothee im Januar 2017)

Liebe Andrea!
Mein 1. Yoga-Jahr geht vorüber. Von Herzen möchte ich DANKE sagen - für wundervolle Yogastunden - für die angenehme Atmosmosphäre in deinem Raum - für Deine liebevolle und herzliche Art.
Das Jahr hat verzaubert und gestrahlt. Vielen Dank für soviel Wunderbares.
Ich wünsche dir und deinem Mann geruhsame Feiertage und ein inspirierendes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Hildegard (Weihnachten 2016)


Liebe Andrea,

ein glückliches, gesundes, fried- und freudevolles Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinem Mann.
Danke für Dein gutes YogaAngebot. Du bist Spitze!
Herzliche Grüße Helga (29.12.2016)
 
Meine Liebe Andrea ,
GANZ LIEBEN dank FÜR DEINE Wünsche. Habe mich sehr gefreut.
Lass dich lieb umärmeln und bis Montag. Freue mich immer sehr auf deine Yoga-Stunde. Lass Dich umärmeln und eine schönen 1.Advent.
Deine Renate (26.11.2016)


Guten Morgen liebe Andrea,
sehr gerne werde ich meine Yogastunden bei Dir mit einer weiteren Zehnerkarte fortsetzen ;o)!!  Ich fühle mich super-wohl bei Dir/Euch und Yoga tut mir einfach total guuuuut ;o) .Britta (19.09.2016).

Die Yin Yoga Stunde war sehr schön (nur zu kurz) ABER für mich im Moment wohl das Richtige. Den Yoga Raum habe ich als sehr ansprechend und einladend empfunden - toll. Angelika (18.09.2016)

Hallo Andrea,
die Stunde gestern hat mir sehr gut getan - diese Dehnungen sind super. LG Elfie (25.08.2016)

Meine liebe Andrea, was hast du heute mit mir gemacht? Du wirst es nicht glauben: ich habe nach dem Mittagessen  2 (in Worten : zwei ) Stunden geschlafen. Es war herrlich! Renate (07.03.2016)

Liebe Andrea! Ich möchte gerne regelmäßig dienstags in die yin yoga Stunde kommen .Ich habe Lust auf mehr yoga aber ich lasse es erst mal langsam angehen. LG und ich bin sehr froh euch gefunden zu haben :-))))
Kim (11.01.2016)

Hallo Andrea, die Stunde ist  mir sehr gut bekommen und mal wieder voller Elan. Mein Mann sucht schon wieder den Knopf zum Abschalten. Herzliche Grüsse Heike
 

Namaste Andrea :-) Danke auch für deine Inspirationen! Lara (12.12.2015)

Liebe Andrea! Ich wollte Dir auf diesem Weg nur herzlich danken, dass ich durch Marias Zumba die Chance habe mich fraulich und fit zu fühlen!!! Wir haben in unserer Gruppe ein erfrischendes und menschliches Miteinander, was auch durch Deinen wunderbaren Raum gefördert wird.
Fühl Dich umarmt und angelacht. Liebe Grüße Franziska (8.12.2015)
 
"Die Stunde gestern hat mir wieder sehr gut getan - vielen Dank! Ich wünsche dir einen entspannten Abend" Herzliche Grüße Elisabeth
 

"Liebe Andrea, ich wollte jetzt nochmal Danke sagen, für die wirklich super angenehme Schnupperstunde, die ich erleben durfte. Es hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern haushoch übertroffen und ich bin den ganzen Tag noch wie auf Wolken gewandelt." Lieben Gruss Berenike

Liebe Andrea, du warst am Montag ein Schatz! Warum? Weil alle Übungen dem Körperchen gut taten. Renate

"Immer wieder geniesse ich Deine Stunden. Ein schönes Wochenende" - LG Angelika

Liebe Andrea, schön, dass ich heute mit DIR Joga machen durfte. Es war wohltuend . Deien Gedanken und Anregungen werden mich durch die
Woche begleiten." Liebe Grüße Renate

"Die Yogastunde gestern war toll. Fühle mich heute 5 cm größer :-)
Vielen Dank für die Infos, hab den Link direkt mal an unsere Personalabteilung weitergeleitet. Freue mich schon auf nächste Woche!! Liebe Grüsse Ines

BEWERTUNGEN aus Facebook:

  • 5 SternASana Yoga ist eine kleine Oase, gestaltet mit Liebe zum Detail, wo man in familiärer Atmosphäre und unter fachkompetenter Anleitung ganz wunderbar Yoga und mehr praktizieren und vom Alltag abschalten kann!
  • Es tut mir gut Yoga zu üben und Andrea und auch Ute machen das sehr schön. Sehr gut sind auch die kleinen Gruppen.
    So kann man wunderbar abschalten und ich merke bereits kleine Fortschritte in der Beweglichkeit ! Weiter so !
    Am Allertollsten ist es das es für mich ein Heimspiel in Hechtsheim ist ;-)) 

  • Weil man hier so viele, nette Menschen trifft und es einfach Spass macht gemeinsam etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun
     
  • 5 SternSuper schön eingerichtet, eine Oase in Hechtsheim
     
  • 5 Stern

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Klein-Winternheimer Weg 4
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Bitte Nachricht hinterlassen, dann rufe ich garantiert zurück - ohne Nachricht leider kein Rückruf möglich!
asana-yoga-mainz@web.de