Jens Köhler

Das sagt Jens über sich:

Seit über 25 Jahren arbeite ich in unterschiedlichen Funktionen für und mit Kindern in verschiedenen Organisationen und Projekten. Durch diese Vielseitigkeit habe ich einen guten Einblick in die vielen Bereiche des Bildungssystem und die verschiedenen Richtungen der Pädagogik bekommen und kann Wissen und Erlerntes von einem Projekt ins nächste mitnehmen und verknüpfen. Da ich seit Anfang 2016 als Entspannungspädagoge für Kinder und Entspannungstrainer tätig bin und Bildungseinrichtungen und Pädagog*innen beim Thema Entspannung berate, kam so auch die Idee auf, Kurse für Jugendliche, Kinder und Familien zu entwickeln, die zeigen und erfahrbar machen, wie Jung und Alt entspannter durch Alltag und Schule kommen.  

Bei Asana Yoga finden folgende Kurse von und mit mir statt

Entspannt und mutig sein

Chill mal

Yoga und mehr….

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Heuerstr. 14A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de