DENISE

Das sagt Denise über sich:

Mein Name ist Denise, ich bin 32 Jahren alt und arbeite an einer Förderschule in
Mainz. Meine Freunde beschreiben mich als lebensfrohe, stets optimistische Träumerin,
die immer ein Lächeln im Gesicht hat. Wenn ich nicht gerade auf meiner Matte oder in der
Schule bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten in der Natur, auf meiner Slackline oder
treffe mich mit Freunden. Ich liebe Reisen, gutes Essen und meine lange Morgenroutine.

Warum ich Yoga praktiziere ist eine gute Frage. Anfänglich wollte ich nur einen trainierten
und flexibleren Körper haben, inspiriert von alle den tollen Frauen auf den Social Media
Plattformen. Also fing ich damals an und war begeistert, wie schnell sich die gewünschten
Erfolge einstellten. Mit der Zeit spürte ich aber auch eine Veränderung in meinem Inneren
stattfinden. Ich wurde ruhiger, fokussierter und empfand einen inneren Frieden, den ich so
noch nicht gekannt hatte. Jedes Mal, wenn ich von der Matte kam fühlte ich mich mir
selbst so nah und hatte weniger Gedanken, die unkontrolliert durch meinen Kopf schossen.
Je länger ich Yoga praktizierte, desto mehr entwickelte sich mein Selbstvertrauen und die
Liebe zu meinem Körper. Ich war fasziniert davon, wie sehr mir Yoga half meine Ängste
und Sorgen zu vermindern. Aus einer im Außen orientierten Reisen, wurde eine Innere.
Spätestens jetzt war für mich klar, dass ich dieses Gefühl an andere weitergeben möchte.
Das Verständnis das Yoga noch so viel mehr ist, als reine Asanapraxis.

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Alte Mainzer Strasse 17 / 1. OG / Ecke Strickergasse
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de