AUSGEBUCHT!!! Yoga in Hechtsheim im Bürgerhaus ab September 2020

29.08.2020 15:36
Hallo und Namasté,
ich hoffe es geht Euch allen gut in dieser besonderen Zeit.
Leider haben sich meine Hoffnungen bisher zerschlagen und es ist es mir bisher noch nicht gelungen einen eigenen und 
adäquaten Raum in Hechtsheim für unsere Yogapraxis zu finden.
Deshalb finden übergangsweise meine Kurse im Bürgerhaus Hechtsheim statt!
Ich konnte mir die Räumlichkeiten im Bürgerhaus schon anschauen und kann sagen, dass es sehr schön geworden ist. Viel Holz und Glas und  
alles auf dem modernsten Stand. Unser Raum "Kirchenstück" ist uneinsehbar und bietet genügend Platz, um die entsprechenden Abstände einzuhalten.
Auch sind Parkplätze rund ums Bürgerhaus vorhanden und auch die Strassenbahn fährt direkt vor der Tür ab.
 
Da die Raumkapazitäten im Bürgerhaus jedoch bis Jahresende schon recht belegt/reserviert sind, kann ich die Kurse erst nach uns nach einpflegen
und muss teilweise auf eine Warteliste für die Räume gehen.
Derzeit ist nur der folgende Kurs in diesem Jahr ab September 2020  schon möglich:
Art: Hatha & Vinyasa Yoga für Einsteiger und Gebüte, mittwochs von 17 - 18 Uhr, 
Von: 16.09.2020 - 18.11.2020:10 x in Folge als Block/Kursformat zu buchen.
Ort: Bürgerhaus Hechtsheim, Raum Kirchenstück
Gebühr: € 130,00 (10x Yoga in Folge/en Block) - zahlbar in bar bei Kursbeginn
Die TN-Zahl ist limitiert; Mindest-TN-Zahl erforderlich
Covid19 Hygienevorschriften und Abstände werden eingehalten!
Deshalb bitte eigene Matte und Decke mitbringen. (Leihmatte für den Kurs gegen Mietgebühr zur Mitnahme möglich)
Teilnahme nach Eingang der verbindlichen Anmeldungen
Anmeldung per Fax oder Mail per Anmeldeformular:
Weiter Info nach Anmeldung - Formular hier:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid und hoffe auf Eure Unterstützung.
Falls dieser Kurs zeitlich für Euch nicht paßt, kann ich mitteilen, dass weitere Kurse folgen
- spätestens ab Janaur 2021 - ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Herzliche Sonnen-Grüsse & Namasté
Andrea
 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Bgm.-H.-Dreibus-Str. 36A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de