VOR-Weihnachts-Yoga SLOW DOWN ruhig besinnlich meditativ Do. 20.12.2018, 18 - 19 Uhr

26.11.2018 15:40

Damit ihr auch kurz vor den Feiertagen in den Genuss von Yoga kommt, gibts ein kleines feines Weihnachts-Yoga-Programm.

!!! Es gibt Kerzenschein, Punsch/Tee und Selbstgebackenes - herzhaft und süss. Wer etwas dazu beisteuern möchte, gibt mir bitte vorher kurz Bescheid, was es sein wird, damit wir ein wenig planen können!!!!

60 Minuten Yoga, alles wie gewohnt – allerdings diesmal aufgrund der veränderten Kurszeit und begrenzten Plätze/Matten

BITTE MIT ANMELDUNG VORAB! Vielen Dank!

ANMELDUNG SPECIAL divers.pdf (68551)

Ich freu mich auf eine besinnliche aber auch bewegte Yoga-Weihnachts-Stunde mit Euch

Herzlichst Andrea

Gebühr: ASana Yoga Mitglieder 1 Einheit;
Gäste € 15,-- (dann bitte Anmeldung per PN oder per Mail an asana-yoga-mainz@web.de; siehe auch unsere Homepage)

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Heuerstr. 14A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de