Nach den Sommerferien geht es mit unseren beliebten Kursen für Kids & Teens weiter.... Jetzt schon anmelden und Matte reservieren... CHILL MAL für Jugendliche ab 12

05.07.2019 16:00
Entspannungskurs für Jugendliche ab 12 Jahren
auch stundenweise buchbar oder später einsteigen!

6 x 60 Minuten jeweils 11:45h -12:45h
Termine: 17.08. 24.08. 07.09. 14.09. 21.09. 28.09.2019
Mindestteilnehmerzahl: 4
Höchstteilnehmerzahl: 12
Leitung: Jens Köhler, Entspannungspädagoge und Entspannungstrainer
 
Kursgebühr: € 50,00 bzw. € 15,00 für die Einzel- oder Probestunde - kann an Kursgebühr angerechnet werden!
 
Leistungsdruck in der Schule und volle Terminkalender, dazu noch viel Zeit mit Handy und Social Media. Da kann man schnell mal die Balance zwischen Anspannung und Entspannung verlieren. Im Kurs „Chill mal“ geht es darum, diese wichtige Balance zu entdecken, auszubauen und zu genießen.

Inhalte:
• kurze, einfache Übungen zum Entspannen zwischendurch
• Konzentrationsübungen und -spiele
• Autogenes Training
• Progressive Muskel Entspannung
• Meditation
• Bodyscan
• Yoga

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Heuerstr. 14A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de