Autogenes Training für Erwachsene am Freitag, 28.06.2019 mit Jens Köhler von 17 - 18 Uhr

26.06.2019 16:03
Hallo Ihr Lieben,
im Rahmen unseres Cool-Yoga-Programmes gibt es am Freitag eine tolle Stunde mit Jens Köhler.
Wie immer geht es in dieser Stunde nur ums Entspannen - es gibt also KEINE anstrengenden YogaÜbungen!
"Ich freue mich schon darauf, mit euch am Freitag zu Entspannen. Ich werde ein paar Elemente aus dem AT mit euch machen, dazu gibt es noch einige Übungen zum Zwischendurchentspannen und abkühlen. Bis Freitag...  Jens Köhler"

Was ist AT?! - hier mehr Infos dazu:
https://www.krankenkassenzentrale.de/wiki/autogenes-training#

Gebühr: 1 Einheit Deiner YogiCard oder 10er Karte.

Gäste: € 15,00 (bitte in bar und passend zusammen mit ausgefüller Anmeldung mitbringen)

Anmeldung anbei.

Um kurze Anmeldung vorab wird gebeten!

Jens freut sich auf Euer Kommen!

Herzliche Sonnen-Grüsse
Andrea & Jens

=============
ASana YOGA MAINZ
Andrea Schreiber
Heuerstraße 14A
55129 Mainz
Tel: 06131/91 47 11
Fax: 06131/91 47 12

Email: asana-yoga-mainz@web.de
Homepage: www.asana-yoga-mainz.de
FACEBOOK: www.facebook.com/ASanaYogaMainz

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Heuerstr. 14A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de