ASana Yoga Mainz sucht neue Räumlichkeiten in Hechtsheim zum Kauf oder zur Miete

02.06.2020 18:59

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten NUR in Hechtsheim, da ich meinen Hechtsheimer Schüler/innen die Treue halten möchte. Dazu gehören auch die Landfrauen in Hechtsheim und die Yogakurse der VHS-Mainz in der Aussenstelle Hechtsheim. Damit ich nach der CORONA Krise auch in Gruppen wieder weitermachen kann.
Gerne auch eine kleine Büroeinheit oder Einliegerwohung (mit Toiletten und Teeküche, ev. Gartenanteil - ist aber kein Muss) ab ca. 50 qm - 90 qm je nach Einteilung. 

Ich suche zum Kauf oder auch zur Miete - provisonsfrei.

Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen. 

Herzliche Grüsse 

Andrea Schreiber

 

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Bgm.-H.-Dreibus-Str. 36A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de