NEUSTART 2021 - YOGA IM FREIEN - 2 NEUE KURSANGEBOTE

NEUSTART Yoga im FREIEN von ASana YOGA MAINZ ab Mittwoch, 09.06.2021, jeweils um 

10 Uhr am vormittag - in Ringels Garten

 und 18.30 Uhr am Abend auf dem Rheinhessenhof


Hallo Ihr Lieben,
...ab nächster Woche ist es soweit! Wir dürfen wieder mit Yoga im Freien starten. Juhuuuu – endlich…. ;)

Ich freue mich sehr über diese wunderbare Möglichkeit YOGA IM FREIEN anbieten zu dürfen! 

Hier sind wir an der frischen Luft, haben in schönes Plätzchen, wo wir uns ungestört bewegen können. Auch können wir die entsprechenden Abstände gut einhalten. Eine Maske ist beim Üben nicht erforderlich. Desinfektionsmittel steht bei Bedarf zur Verfügung.

Bitte bringt zur Kursstunde jeweils Eure eigene Matte, sowie eine Decke und eventuell ein Kissen mit.
Der Kurs startet am 09.06.2021 – immer mittwochs 

entweder von 10 - 11 Uhr und  von 18.30 – 19.30 Uhr. 


Kursgebühr € 130,00 / Einzelstunde  Euro 15,--. Wer noch Restguthaben hat, kann dieses selbstverständlich jetzt in diesem Kurs noch abnehmen oder an die Kursgebühr anrechnen lassen.
 
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Yogaschüler (ohne die Gastgeber).

Es dürfen maximal 10 TN am Kurs teilnehmen.
Ich als Lehrerin, sowie Geimpfte und Genesene zählen nicht mit! Falls dies bei Euch der Fall ist, teilt mir das bei Anmeldung mit und reicht mir als Beleg eine Bescheinigung z. B. Kopie des Impfpasses oder eine entsprechende Bestätigung mit der Anmeldung ein.

Ich werde auch wieder eine WhatsApp-Gruppe bilden bzw. die „Alte“ aktualisieren und fortführen.

Also – los geht’s: Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bei mir an und reserviert Eure Matte! 
Die Teilnahme erfolgt nach Eingang der Anmeldung.

Ich freue mich schon sehr, Euch endlich wieder LIVE zu sehen.
 
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure Andrea 

 

Hier gehts zum Anmeldeformular:

ANMELDUNG Gruppenyoga Neustart 2021.pdf (58774)

 

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Alte Mainzer Strasse 17 / 1. OG / Ecke Strickergasse
55129 Mainz -HECHTSHEIM

Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de