Sabine Weiss (vertretungsweise)

Ausgebildete Yogalehrerin nach AYA 200h

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

(Mark Twain)
 

Yoga begleitet mich seit über 10 Jahren und ist für mich ein lebenslanger Lernprozess.

Yoga gibt mir die Möglichkeit, in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, immer wieder zur Ruhe zu kommen. Über die Bewegung des Körpers und der Wahrnehmung des Atems wird der Geist fokussiert und kann dabei ruhig werden. 

 Meine Yogaerfahrungen gebe ich  gerne weiter und möchte meinen Kursteilnehmenden eine Insel bieten, auf der sie in ruhiger Atmosphäre üben und vom Alltag Abstand nehmen können.

 
Sabine Weiss YOGA
Vinyasa Yoga

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Heuerstr. 14A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de