geführte Meditation - "IN STILLE VERWEILEN"- Meditation & Atmung mit David - immer freitags von 19 - 20 Uhr

bei ASana Yoga Mainz!
 
Tauche ein in die Welt der MEDITATION und lerne in der Stille zu verweilen....
==============================================
Dein Meditationsleiter ist David Wahle - das sagt David von sich:
"Ich biete reine Sitzmeditation an, Achtsamkeit und Köper/Geist Meditation (Shine und Lodjong).
Zu mir, Ich bin Seit über 15 Jahren Praktizierender Buddhist (Ausbildung Dhagpo Kündöl Ling Frankreich und
Karma Schedrup Tschöpel Ling Deutschland)."
==============================================
 
Wie können wir genug Kraft und frische Lebensenergie tanken?
 
- Durch Achtsamkeit auf den Körper, lernen wir unseren Körper richtig kennen -
 
Was bedeutet Achtsamkeit?
 
Antworten auf diese Fragen findets Du hier...
 
Weitere Infos zur Veranstaltung findest Du auch auf unserer Homepage!
 
NUR MUT!
 
Gebühr: ASAna-Yoga-Mainz-Mitglieder zahlen € 10,00 oder 1 Einheit der Yogi- oder 10er-Karte;
Nichtmitglieder € 15,00 für die Einzelstunde
Anmeldung gerne vorab - oder ausgefüllt zur Veranstaltung mitbringen!
 
Liebe Grüsse & Namasté
Andrea Schreiber

 

Kontakt

Andrea Schreiber - ASana-Yoga-Mainz Heuerstr. 14A
55129 Mainz
Telefon: 06131 /91 47 11
Fax: 06131 /91 47 12
asana-yoga-mainz@web.de